06073 - 980 179 info@blickpunkt-doerr.de

Die Sehexperten aus Schaafheim

 
Unsere Öffnungszeiten:
Mo.,Di.,Fr. 9.00-13.00 Uhr und 14.30 – 18.00 Uhr
Mi. + Sa. 9.00 – 13.00 Uhr, Do. 9.00-13.00 Uhr und 14.30 – 19.00 Uhr

 

Zum Sehexperten zertifiziert.

Bei Blickpunkt Dörr in Schaafheim wendet man mit großem Erfolg neueste Mess- und Brillenglastechnologien an. 

Je präziser die Augen vermessen werden und je exakter die Brille sitzt, desto besser sieht man. Neueste Mess- und Brillenglastechnologien garantieren jetzt noch mehr Schärfe beim Sehen. Lothar Dörr, Inhaber von Blickpunkt Dörr in Schaafheim, kennt sich auf diesem Gebiet besonders gut aus und hat nun über eine weitreichende Zusatzausbildung gemeinsam mit seinem Team das Qualitäts-Zertifikat „Sehexperte“ erhalten. 

Diese begehrte Auszeichnung wurde von den Qualitätsverantwortlichen der Brillenglasmanufaktur r+h in Bamberg überreicht. (Das Unternehmen blickt auf eine 90-jährige Tradition zurück und gilt als Innovationsführer am Markt. rupp+hubrach zählt zu den fünf größten Augenoptik-Herstellern in Deutschland und beschäftigt etwa 500 Mitarbeiter). 

Schwerpunkt des mehrtägigen Seminars waren neuste Mess- und Zentrier-Methoden, die zum Beispiel den Sitz der Brille und das individuelle Sehverhalten berücksichtigen. 

Die jetzt zertifizierten Sehexperten sprechen unisono von einem Meilenstein in der Augenoptik und wenden die hochpräzisen Messtechnologien erfolgreich an.

Unsere Marken: